9. Dezember

Heute zeige ich dir meine Wohnung. Ich wohne nämlich mit meinen Eltern in einem ausgedienten Wandschränkchen. Das hängt auf dem Dachboden im Haus des Weihnachtsmannes und der Weihnachtsfrau. Dort wohnen auch meine Verwandten, die du im Laufe des Dezembers noch kennen lernen wirst.

Meine Wohnung hat nur einen kleinen Fehler: sie ist schwarz-weiss. Ich persönlich liebe Farben, du auch? Wie wäre es, wenn du mir hilfst, mein zuhause bunt und gemütlich zu machen? Du kannst das Bild von meiner Wohnung herunter laden und ausdrucken. Dann ist es ganz leicht, alles anzumalen. Einfach mit der linken Mousetaste anklicken und dann wählen. Im zweiten Schritt kannst du das Bild dann ausdrucken.

Josephines Wandschrank

[ddownload id=“382″]

Wenn du magst, kannst du dein Kunstwerk fotografieren und per Email an mich schicken. Meine Adresse ist: post@edition-schoene-buecher.de

Ich stelle dein Bild dann in einer Bildergalerie im Internet aus. Ist das nicht toll? Ich freue mich schon auf dein Bild von meinem Zuhause.

Bis morgen, deine Josephine

Jo-in-Latzhose